torsdag den 28. marts 2013

Über mich

 
Beruf
Umweltsachbearbeiterin und selbständige Anbieterin von kreativen Workshops
Standord
Frederiksberg in Dänemark


Introduktion

Mein Name ist Lene. Ich bin verheiratet und habe eine 8-jährige Tochter. Kreativ zu sein ist seit vielen Jahren mein Hobby. Im Jahre 2006 änderte sich mein Leben: Aus diesem Grund gab ich meinen Job als Umweltsachbearbeiterin ab und fing stattdessen ein neues Studium an. Hiernach absolvierte ich ein Bachelorstudium mit Schwerpunkt Textildesign, Handwerk und Vermittlung. Im Januar 2013 ergab sich nochmal die Möglichkeit, für mich als Umweltsachbearbeiterin zu arbeiten. Deswegen arbeite ich heute als Umweltsachbearbeiterin und betreibe gleichzeitig mein eigenes Kleiunternehmen, das kreative Kurse anbietet. Auf diesem Blog können Sie meinem Alltag im kreativen Universum folgen. Darüber hinaus werde ich laufend über die Veranstaltungen orientieren, an denen ich teilnehmen werde. Ich werde diese Seite wöchentlich aktualisieren. Zusätzlich können Sie sich auch auf meine Facebook-Seite "rebecca knuth workshops" informieren lassen.

Lieblingsmusik
 
Lieblingsbücher
 

Ingen kommentarer:

Send en kommentar